Hotel & Landgasthaus Bergische Schweiz

Ihr Hotel in der Nähe von Düsseldorf, Essen und Wuppertal

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? 

Wenn Sie sich ins Gästebuch mit iherer Email-Adresse eintragen, erhalten unseren Newsletter, der über aktuelle Veranstaltungen und Aktionen informiert. Er kann jederzeit abbestellt werden.

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Inga S.

15.01.2019
15:36
Wir haben von unseren Freunden nur GUTES gehört :) Wenn wir Zeit finden, besuchen wir euch gerne 2019. Grüße von Familie S. und Familie K.

Ernst Kloimwieder

06.01.2019
13:09
mit ein wenig Verspätung, waren auf der Durchreise aber Danke war toll kommen nächstes mal auf Urlaub Danke

Liebe Grüße
Familie Kloimwieder

Betina Maurer

22.10.2018
20:53
So muss ein Hotel sein.Wir haben es sehr genossen.Wir freunen uns auf Beuch Danke

 Dr.Jansen

23.07.2018
08:38
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück wird man gefragt, wie man sein Ei zubereitet haben möchte und auch sonst werden Wünsche, wenn möglich, erfüllt.

Oliver Waischnor

13.06.2018
15:34
Sehr schöne und gelungene Webseite!

und schaue gerne wie vorbei!

Grüße aus BS

 Dr.Klausen

22.04.2018
13:29
Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Besuch wert!

Francois Hagemann

30.06.2017
14:22
Die drei Tage waren echt super bei euch, lecker Frühstück, tolles Zimmer Lecker Essen abends und ein super Tolles Team seit Ihr. Danke

Michael Dorka

17.04.2017
09:22
Wir waren gestern zum Ostermenü in der Bergischen Schweiz. Neben der - wie immer - zuvorkommenden und höflichen Bedienung war auch das Essen super. Spargelcremesuppe als Vorspeise, sowie ein warmes Schokoladenküchlein mit Caramel-Eis waren Bestandteil jeden Menüs und meeega-lecker! Als Hauptgericht wählten wir Skraifilet (wahlweise gedünstet oder gebraten zu bekommen) mit Schwenkkartoffeln und Gemüse...alles auf den Punkt zubereitet! Alles hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen immer wieder.

Dennis  Istdochegal

18.01.2017
21:39
Kann ich nur empfehlen super lecker das Essen und richtig guter Service ? immer wieder gerne

Alexander Petzold

23.11.2016
12:20
Hallo, ich habe eben über HRS gebucht und freue mich schon jetzt auf eine entspannende Übernachtung. Wir sehen uns am 30.11.2016. Liebe Grüße Alexander Petzold

Seite 1 von 2